Ihre Auswahl
Startseite
Zelte
Inneneinrichtungs-
möglichkeiten
Leistungen
Unsere Arbeit
Impressionen
Geschichte
10 gute Gründe
für Codrelli's
Referenzen
Kontakt
e-Mail an uns
Besucher: 18344
 
Unsere Erfolgsgeschichte ...
 
Die Geschichte des Circus Codrelli!
 
Die Gründer des "Circus Codrelli" waren meine Eltern, Randi und Horst Necid-Coronas-Codrelli, und deren Partner, Henriette und Josef André Bödenler Codrelli.

Viele Jahre lang reisten sie als Artisten mit den renommiertesten Circussen der Welt, unter anderem in den Orient, in Länder wie Oman, Abu Dhabi, Dubai, Kuwait, Bahrain, Quatar und Jemen.
Zu diesem Zeitpunkt erlernten die "Codrelli's", einen Circus samt Showprogramm zu organisieren und erfolgreich zu leiten.

Nun war der erste Schritt in Richtung eines eigenen Circusunternehmens getan und die "Codrelli's" erstanden ihr erstes Circuszelt samt selbsterbauter Einrichtung und dazugehörigem Fuhrwerk.

Nach und nach wandelte sich aus dem kleinen Unternehmen mit einem einzigen Zelt ein Unternehmen mit dem beachtlichem Besitz von mehreren, farbenprächtigen Zelten, die aufgrund der unterschiedlichen Formen und Größen vielseitig einsetzbar sind.

Mit Stolz möchten wir heute eine für uns sehr wichtige und prägende in unserem ersten Circuszelt stattgefundene Veranstaltung nennen:
  • "Der Widerspenstigen Zähmung" unter Regisseur Michael Schottenberg, dem wir es wahrscheinlich verdanken, dass wir uns dermaßen etablierten und unser Unternehmen vergrößert haben, da er sich noch in Zukunft als treuer Mieter und Freund erwies. Schon zwei Jahre später plante er wegen des brillianten Erfolges direkt vor der Wiener Votivkirche "Peer Gynt" und zu guter Letzt noch "Marantana"
An dieser Stelle dürfen wir aber andere, wichtige Events nicht vergessen - diese sind in der Rubrik Referenzen angeführt.

Seit April 1999 wurde ich, Natalie Necid Codrelli, mit der Leitung unseres Unternehmens betraut und versuche seither, in die mir vorgelegten Fußstapfen meiner Eltern und ihrer Partner zu treten und ihnen die Freude und Ehre zu erweisen, der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen zu sein und   I h r   Unternehmen weiterhin so erfolgreich zu führen, wie sie es mir gezeigt, gelehrt und ermöglicht haben.

Auch für die Zukunft haben wir viele Anfragen und Aufträge erhalten. Diesen Herausforderungen werden wir uns wie bisher mit größtem Enthusiasmus stellen.


Ihre Natalie Necid Codrelli
 
 Top